Friday 24 February 2017

Download Forex Preis Aktion Strategie

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion Basis. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfel. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Preis Action Trading Trading mit Preis Aktion allein ist das Herzstück aller meiner Trading-Strategien. Dieser Preis Action Tutorial und Video skizziert, wie ich feststellen, welche Phase der Bewegung, die Preis-Aktion ist der Handel, in dem hilft mir, meine Anstand Handel Strategien zu implementieren. Preis-Aktion Swing Highs und Lows Die erste Sache, die wir erkennen müssen ist, was ist ein Swing High und Swing niedrig. Dies ist wahrscheinlich der einfachste Teil der Preis-Aktion und Bar-Zählung, obwohl der gesamte Prozess wird einfacher mit der Praxis. Ich definiere eine Preisaktion Schaukel hoch wie ein Drei-Bar-Kombination Ein Bar vorangegangen und gelungen durch niedrigere Höhen Ich definiere eine Preis-Aktion schwingen niedrig wie ein Drei-Bar-Kombination Ein Bar vorangegangen und gelungen durch höhere Tiefstände Marktphasen mit Preis-Aktion Gegenteil zu den populären Glauben gibt Sind eigentlich drei Möglichkeiten, den Markt gehen kann Sideways Mit der Swing Highlow Definition jetzt im Kopf können wir beginnen, einige Schichten auf dem Diagramm zu erstellen, um diese Marktphasen zu identifizieren und beginnen, eine einfache Anzahl dieser Schwunghöhen und Tiefs zu tun. Kurz gesagt Der Markt steigt, wenn der Preis höhere Höhen und höhere Tiefststände macht Der Markt geht unter, wenn der Preis niedrigere Höhen und tieferen Tiefs macht Der Markt geht seitwärts, wenn der Preis nicht höhere Höhen und höhere Tiefs oder niedrigere Höhen niedriger Tiefs macht Dieses kann wie childs Spiel und eine Aussage des offensichtlichen klingen, aber Sie werden überrascht sein, wie oft Leute diese einfachen Tatsachen vergessen werden. Eine der größten Fragen, die ich gefragt werde, ist, welcher Weg ist es ein Markt gehen, indem Sie eine einfache Übung können Sie sehen, welche Art und Weise, dass der Preis geht und entscheiden Sie sich für Ihren Trading-Plan und wichtiger Zeitpunkt eines Handels. Was meine ich mit Timing Es kann sein, dass Sie auf der Suche nach einem Shorting-Chance als der gesamte Trend ist nach unten, aber der Preis für Ihre Eingabe Zeitrahmen ist immer noch nach oben (so dass HHs amp HLs). Es gibt in diesem Stadium keinen Sinn zu versuchen, einen steigenden Markt zu kürzen, bis die Preisbewegung beginnt, nach unten zu richten (was LHs amp LLs macht. Mehr dazu in Kürze). Ein kurzer oder bärischer Bias-Wechsel tritt auf, wenn sich die folgende Sequenz entwickelt. HHgtHLgtLHgtLLgtLH Der Bias-Wechsel wird bestätigt, wenn sich der Kurs unterhalb des unteren Tiefstandes bewegt, wie in der Tabelle hervorgehoben. Eine andere Art zu sagen, dies ist 123 Umkehrung und Sie sind den Handel als Pullback als Eintrag Trigger (Red Line). Es gibt ein paar Variationen dieses Musters, aber dies ist ganz einfach ein Preis-Aktions-Bias-Änderung in seiner einfachsten Form. Eine Long - oder Bullish-Bias-Änderung tritt auf, wenn die folgende Sequenz entwickelt wird. LLgtLHgtHLgtHHgtHL Die Bias-Änderung wird bestätigt, wenn der Kurs über dem zuletzt höheren Wert liegt, wie in der Tabelle hervorgehoben. Eine andere Art zu sagen, dies ist 123 Umkehrung und Sie handeln den Pullback als Eintrag Trigger (Blue Line). Es gibt ein paar Variationen dieses Musters, aber dies ist ganz einfach ein Preis-Aktions-Bias-Änderung in seiner einfachsten Form. Trending-Preis-Aktion Nachdem eine Bias-Änderung gesehen und bestätigt wurde, ist eine der Phasen, die der Markt dann ergreifen kann, die Trending entweder aufwärts oder abwärts abhängig von der vorherigen Bias-Änderung zu starten. In der unten stehenden Tabelle können wir sehen, welcher Preis idealerweise aussieht, wenn die Preisentwicklung nach oben und nach unten tendiert. Jede Phase zeigt Preisbildung HHs amp HLs auf dem Weg nach oben und LHs amp LLs auf dem Weg nach unten. Ranging Preis Aktion Jetzt ist dies, wo das Diagramm kann interessant werden. Durch die Verwendung der Preis-Action-Zählung der Schaukel Höhen und Tiefen können wir wissen, zu einem sehr frühen Zeitpunkt IF Preis wird beginnen, Bereich gebundenen Aktivität zu entwickeln. Preis ist nicht neue Highs oder neue Tiefs in Bewegung. Ich bedeute nicht alle Zeit highslows oder neue dayweekmonth highslows. Einfach nur ein neues schwingen hoch oder niedrig in Bewegung. Der Preis beginnt zu stoppen und nicht zu einem neuen Swing Highlow und wird in der Regel innerhalb der letzten Swing High und Low, die auf dem Chart gemacht wurde enthalten. Isnt, dass eine einfache Definition Range Regeldefinitionen Preis nicht eine neue hoch oder niedrig auf dem Umzug Wenn Preis bleibt in den letzten Swing-High-und Swing niedrig zu machen, wird der Preis Bereich gebunden bleiben, bis es Nachrichten verschieben Höhen oder Tiefen. Der Preis bestätigt die Reichweite, wenn ein niedrigerer und ein niedrigerer Wert innerhalb der vorherigen Schwingung hoch und niedrig gemacht wird. In der Tabelle unten können Sie sehen, dass von der linken Seite des Diagramms Preis LHs amp LLs bis hin zum ersten blauen Pfeil, die in Echtzeit die neueste niedrigste Tief wäre. Der Preis bewegt sich dann höher, um eine HH zu bilden. Diese beiden Schaukel wurden hervorgehoben. An der Spitze des Charts, in Echtzeit, muss der Preis entweder anfangen, höher zu gehen nach dem letzten Schaukel hoch (rote Pfeil) eine neue hohe ODER-Bewegung niedriger hinter dem letzten Schwung niedrig (blauen Pfeil) machen einen neuen Tiefpunkt. Bis eines dieser Dinge geschieht, wird der Preis höchstwahrscheinlich Bereich gebunden bleiben. Als Preis auf dem Diagrammpreis entfaltete ein höheres Schwingen niedrig und ein niedrigeres Schwingen hoch innerhalb des vorherigen Schwingens hoch und Schwingen niedrig hervorgehoben bestätigte, dass Preisaktion in eine Konsolidierungsphase verschoben wurde. Einige Überlegungen für die Identifizierung von Bereichen in einem frühen Stadium in Echtzeit sind, dass der Preis könnte die Schaffung eines Pull-back oder Bias-Änderung und wie das Diagramm entfaltet für Sie ein neues hoch oder niedrig könnte gemacht werden, die das Potenzial. Es gibt mehrere Definitionen einer Reihe einer der häufigsten ist, dass Sie für eine doppelte Berührung der Unterstützung und Widerstand suchen. Für mich ist dies ein wenig zu spät im Spiel, da der Preis möglicherweise nicht die doppelte Note erzeugt, wie im obigen Beispiel. Mit diesem Preis-Aktion-Methode können Sie die Möglichkeit, eine Reihe, die Entwicklung sehr früh, ohne sich Sorgen machen, wenn der Preis nicht oder gibt Ihnen die doppelte Note. Wie Sie mit dieser Definition sehen können Sie interpretieren, dass der Preis ist nicht Bereich gebunden an allen, aber Sie können deutlich sehen, visuell, dass der Preis bewegt sich seitwärts ohne Definition. Was sollten Sie aus diesem kurzen Artikel gelernt haben Eine einfache Regel definierte Methode, um Swing-Hochs und Tiefs zu identifizieren Wie diese Swing-Highlow-Definition verwenden, um Preis-Aktion Marktphasen interpretieren Wie identifizieren Sie eine Bias-Änderung Wie Trending-Preis-Aktion identifizieren Wie zu identifizieren Range gebunden Preis-Aktion Bias Veränderung der Mustervariation In den folgenden Bildern können wir die Preis-Aktionsmuster-Variation sehen und sie mit dem oben skizzierten Preis-Aktions-Muster vergleichen. Der einzige wesentliche Unterschied ist, dass Sie auf der Suche nach einem Bruch einer früheren Schwung hoch oder niedrig als erste Qualifikation, um eine potenzielle Bias change. Heiken Ashi Zone Handel Forex Scalping Strategie Die Heiken Ashi Zone Trade forex Strategie ist eine Strategie, die eine verwendet Neue Version des Heiken Ashi Indikators. Der AccelerationDeceleration Oscillator (AC) und der Awesome Oscillator (AO) sind integriert, um günstige Handelszonen erkennen zu können. Sobald diese Zone (n) markiert sind, wird die 1SSRC-Anzeige verwendet, um die Kauf - und Verkaufssignale auf dem HeikenAshiZoneTrad weiter zu unterstützen. Double Exponential Moving Average (DEMA) Forex-Strategie Als solche setzt die Strategie die Double Exponential Moving Average (DEMA) und 100pips Power benutzerdefinierte Indikatoren bei der Definition von Verkauf und Kauf Punkte auf dem Markt. Wir implementieren einen DEMA-Crossover mit den DEMA (12) (rot) und DEMA (14) (purple) im Chartfenster. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: 100pips Power. ex4 (Standardeinstellung), Double Exponential Moving Average. ex. DPO Forex Trading-Strategie Die DPO Forex Trading-Strategie ist eine Scalping-Strategie, die drei technische Studien kombiniert, d. h. DPO, Drive und EMA CROSSOVER SIGNAL benutzerdefinierte Indikator bei der Bereitstellung von Handelssignalen auf einem 1-Minuten-Diagramm. Diagrammeinstellungen MetaTrader4-Anzeigen: DPO. ex4 (Standardeinstellung), Drive. ex4 (Standardeinstellung), EMA CROSSOVER SIGNAL. ex4 (Variablenwert geändert) Bevorzugte Zeitrahmen: 1-. Drive Forex Trading-Strategie Wenn youre auf der Suche nach einer skalpierenden Strategie, die funktioniert, dann Ill Beratung Sie versuchen, die Drive Forex Trading-Strategie. Die Strategie kombiniert zwei wichtige technische Indikatoren, d. H. Die Drive und EMA Crossover-Signal benutzerdefinierte Indikatoren, beide sehr effektive Werkzeuge, die eingesetzt werden können, wenn Scalping der Forex-Markt. Chart Setup MetaTrader4 Anzeigen: Drive. ex4 (Standardeinstellung),. Aktuelle Forex Scalping-Systeme Fisher EMA Forex Trading-Strategie Die Fisher EMA Forex Trading-Strategie ist eine Strategie, die den Witz des Exponential Moving Average (20) und die des Fisher-Custom-Indikators kombiniert, um Skalpingsignale für die Marktteilnehmer zu liefern. Das System kann leicht von Neulingen und fortgeschrittenen Händlern gleichermaßen eingesetzt werden. Chart-Einrichtung MetaTrader4-Indikatoren: Fisher. ex4 (Standardeinstellung), Exponential Moving Average. FT Forex-Signale Trading-Strategie Die FT Forex Signale Forex Trading-Strategie ist eine FX-Scalping-Strategie, die Händler profitieren von einer breiten Palette von Vermögenswerten auf dem Devisenmarkt ermöglicht. Die Strategie kombiniert zwei einfach zu handelnde Indikatoren bei der Bereitstellung genauer Signale zu verwenden. Chart-Einrichtung MetaTrader4 Indikatoren: ForexTrendSignalsv1.ex4 (Standardeinstellung), forex-mt4-trend-indicator. ex4 (Standardeinstellung) Pr. Aktuelle FX Day Trading-Strategien Pro4x Forex Trading-Strategie Die Pro4x Forex Trading-Strategie ist eine fundierte FX-Strategie, die die 3 einfach zu vergleichen, technische Analyse Indikatoren bei der Definition Kauf und Verkauf Instanzen auf dem Devisenmarkt kombiniert. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: Pro4x Pivot Lines. ex4, FXprimeV2 Final-JE. ex4, RainbowMMA07.ex4 Bevorzugte Zeitrahmen: 1-Minuten, 5 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 4- H. Kaufen Verkaufen Magic Forex Trading-Strategie Der Kauf verkaufen Magic Forex Trading-Strategie nutzt drei leicht zu technischen Indikatoren zu lesen und ist einfach an seinem Ansatz, wenn es um die Erzeugung von buysell Alerts kommt. Chart Setup MetaTrader4 Indikatoren: BuysellMagic02.ex4 (Standardeinstellung), Bears. ex4 (Breite Ampere Farbe geändert) amp Bulls. ex4 (Breite Ampere Farbe modifiziert) Bevorzugte Zeitrahmen: 1-Minute, 5-Minuten,. Aktuelle Preis-Action-Strategien Fakey Donchian Forex Trading-Strategie Die fakey Donchian Forex Trading-Strategie ist eine Kombination der fakey Preis-Aktion Muster zusätzlich zu den Donchian Bands und Volumina MT4 Indikatoren. Die fakey Preis-Aktion besteht aus drei oder mehr Candlestick Preis Muster, beginnend mit dem inneren Balkenmuster nach einem falschen Ausbruch. Das Fakey-Muster ist im Wesentlichen ein falscher Breakout von einem inneren Bar-Patt. Preis-Aktion Trendlinie Forex Trading-Strategie Die Preis-Aktion Trendlinie Forex Trading-Strategie ist eine Strategie, die auf einer Trendlinie Breakout-Setup basiert. Die Trendlinien 0-2 und 0-4 werden gezogen, wobei der Punkt 0 für einen bullis - tischen Trend und einen bärischen Trend jeweils extrem hoch oder niedrig ist. Die Strategie übernimmt die True Range Envelopes und X-Wave-elliot Custom-Indikatoren bei der Feinabstimmung der Signale. Feige. 1,0. Aktuelle Forex Indikatoren Disparitätsindex Forex Indikator Der Disparitätsindex Forex-Indikator für MetaTrader ist ein technisches Momentum, das den Marktpreis mit einem zeitabhängigen gleitenden Durchschnitt der Marktpreise verbindet. Chartist neigen dazu, den Disparitätsindex als Werkzeug zu nutzen, um Signale der Trendstärke und die Wahrscheinlichkeit einer bevorstehenden Erschöpfung zu lokalisieren. Andere Händler und Analysten setzen den Disparity Index als Instrument zur Definition von overso ein. Smoothed Hull Moving Average Forex Indicator Der oTSRa-SignalLine Indikator für MetaTrader4 wurde ursprünglich von Allan Hull erstellt. Der oTSRa-SignalLine-Indikator ist im Wesentlichen der Hull Moving Average oder der HMA und wird verwendet, um den aktuellen Markttrend aufzuspüren. Die Kurve der oTSRa-SignalLine-Anzeige ist deutlich glatter. Die oTSRa-SignalLine ist so gebaut, dass sie der Preisentwicklung viel näher kommt. Trad Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.


No comments:

Post a Comment