Friday 17 February 2017

Forex Trading Off Tages Charts

Forex Trading-Strategie 17 (Trading Off der Tages-Chart) Geschrieben von Benutzer am 23. März 2012 - 07:49. Geschrieben von Adam Viele Händler lieben die Faszination der Volatilität der Devisenmärkte und ziehen es vor, intraday zu handeln, indem sie Positionen innerhalb der Stunden von einander öffnen und beenden. Das Handeln der täglichen Diagramme ist nicht sehr häufig, weil viele Händler die notwendige Geduld haben, einem Handel seit Wochen zu folgen, um seinem logischen Schluss zu folgen. Es gibt viele Dinge, die ein Händler durch den Handel aus der täglichen Charts zu gewinnen. In erster Linie müssen wir sehr vertraut mit dem Sprichwort, dass der Trend ist unser Freund, bis es endet. Der einzige Weg, um den wahren Trend für eine Währung zu bestimmen, ist, sich auf die Tages-Chart. Eine typische Tages-Chart-Momentaufnahme zeigt die Preisaktion für Wochen zu einer Zeit. Sie können dann nur mit Blick auf das Diagramm zu sehen, ob der Trend ist oben, unten oder Reichweite. Das Diagramm oben ist die Tageskarte für den USDJPY. Es ist sehr klar, dass das Währungspaar nach einer langen Konsolidierungsperiode, die fast ein Jahr dauerte, in einem sehr starken Aufwärtstrend ist. Mit kurzfristigen Charts wird nicht das wahre Bild. Trading off der Tages-Chart wird die Häufigkeit der Trades zu reduzieren, sondern wird auch dem Händler mehr Zeit, um eine Handels-Setup zu bewerten und handeln sie mit größerer Sicherheit. Handel Ziele sind größer, und ein Trader kann Geld von ein paar Trades, die weit übertreffen wird, was er durch die Jagd Pips über den ganzen Platz zu machen. Ein Handel, den ich liebe, das Tagesdiagramm zu entfernen, ist der Retracement-Handel. Pullbacks sind ein normaler Teil des Handels, denn es wird immer Frühbucher-Händler, die in Positionen sehr früh in den Trend und werden darauf achten, einige Gewinne aus dem Tisch zu nehmen. Wenn sie ihre Positionen verlagern, wird die Preisaktion der Währung zurückverfolgen. Jetzt bin ich in der Regel interessiert an der Fortsetzung der Züge in Richtung des Trends. Für mich, dies zu tun, muss ich wissen, wo das Retracement zu einem Ende kommen wird. Mit 5 Punkten aus dem Fibonacci Retracement-Tool wählen, muss ich eine klare Vorstellung davon, wo ich meinen Eintrag machen zu bekommen. Das Werkzeug, das ich am nützlichsten gefunden habe, ist der Stochastikoszillator. Wenn es auf überkauften oder überverkauft Ebenen kreuzt, gibt es mir eine klare Angabe genau, wo meine Einträge zu machen. Von dieser Tages-Chart oben, die Stochastik gekreuzt bei überschüssigen Ebenen von 24,1 auf der 50 Fibonacci Retracement-Linie. Ein Eintrag hier hätte 250 Pips wie zum Zeitpunkt des Schreibens dieses am 20. März 2012. Dies ist eine einfache Strategie, die die ganze Zeit funktioniert. Tragen Sie die Retracements aus dem Tages-Chart. Dieser Forex Trading-Strategie-Artikel wurde uns von Adam bei ForexAccounts. 3 Tipps für den Handel ein Tages-Chart Identifizieren Sie den Trend zu einem Handel Bias mit 6 Monaten Preisdaten zu bilden. Zeit Ihre Einträge und warten geduldig auf Handelschancen. Das Management von Risiken ist ein wichtiger Schritt im Handel des Daily Chart, entsprechend zu planen. Anfänger und Veteran Händler versuchen, den Handel mit dem Forex-Markt mit täglichen Charts laufen in eine Vielzahl von Hürden. Häufig können diese längerfristigen Diagramme trügerisch sein und haben Händler, die für vorhersagbare Fehler fallen. Um zu helfen, einige dieser Probleme zu bekämpfen, werden wir heute drei hilfreiche Tipps für tägliche Chart-Trader zu überprüfen. 1. Finden Sie den Trend Der erste Tipp für den Handel einer Tages-Chart ist der Trend zu finden. Einer der Vorteile des Handels der Tages-Chart liegt in den lang gezogenen Bewegungen des Forex-Marktes. Eine Möglichkeit, den Trend zu identifizieren, besteht darin, einen halben Jahr Wert von Preisdaten oder etwa 180 Perioden zu betrachten und dann die Schwunghöhen und Tiefststände zu identifizieren, die durch Preisaktionen verursacht werden. Während diese Anzahl von Perioden können nach oben oder unten nach Ihrem Geschmack verschoben werden, mit einem Verweis halten Sie von zu viel Preisdaten, die wesentlich erhöht die Schwierigkeit der Suche nach dem Trend. Unten ist ein Beispiel für einen 6-Monats-Trend auf der EURAUD. Zurück und Referenzierung dieser Preisdaten auf einem Tages-Chart ermöglicht es uns, Markt Richtung zu identifizieren, während die Schaffung eines Trading-Bias. Wenn der Trend ist, werden täglich Chart Trader geduldig warten und suchen nach Möglichkeiten, um den Markt zu kaufen. An keinem Punkt sollten wir über den Trend nachdenken. Learn Forex ndash EURAUD 1866 Pip Daily Trend 2. Verbleibende Patient Warum gehen Sie durch alle Schmerzen der Suche nach einem Trend, und mit einem Markt-Trading-Plan, wenn Sie arenrsquot gehen, um es zu verwenden Daily Chart Trader müssen den Fehler zu sein, in der Markt. Dies kann unglaublich schwierig sein, vor allem, wenn Sie beobachten Märkte auf einer täglichen Basis. Denken Sie daran, dass der Handel mit Daily Candles kann nur eine oder zwei geeignete Positionen auf einem einzigen Währungspaar für ein ganzes Jahr. Dies bedeutet, bleiben aus dem Markt und halten Sie Ihr Handelskapital frei, bis eine Gelegenheit auftaucht. Der einfachste Weg, um geduldig zu bleiben, besteht darin, eine Handelszeitschrift zu führen und einer Handelsgemeinschaft beizutreten. In meiner Erfahrung dieses erlaubt Ihnen, sich verantwortlich für das Folgen Ihrer Handelsstrategie zu halten. Zum Beispiel, wenn Sie mit CCI auf einem Tages-Chart, wie das Beispiel unten handeln, Ihr Trading-Journal sollte nur zwei Einträge Wenn Ihr Bericht zeigt etwas anderes, ist es Zeit, Ihren Handelsplan neu zu bewerten. Learn Forex ndash EURAUD CCI-Einträge 3. Verwenden Sie größere Stopps und weniger Hebel Trader, die auf einer Tageskarte handeln, sollten sich der größeren Intraday-Schwankungen des Marktes bewusst sein. Dabei geht es vor allem darum, nicht vorzeitig aus dem Markt genommen zu werden. Ein Indikator, der ein Händler verwenden kann, ist ATR (Average True Range). ATR kann Ihnen helfen, die durchschnittlichen Bewegungen für ein Paar für einen bestimmten Zeitraum zu finden. Sobald dieser Wert gefunden ist, können Sie ein Vielfaches von ATR verwenden, um über die Einstellung der RiskReward-Ebene Ihrer Wahl zu gehen. Denken Sie daran, mit größeren stoppt doesnrsquot bedeuten, dass Sie mehr Kapital in Gefahr bringen. Ein Bezugsrahmen besteht darin, niemals mehr als einen Ihrer Kontostände auf einem Handel zu riskieren. Mit dieser Regel können Händler immer noch konservativ handeln, sogar auf einer Tageskarte durch Begrenzung ihrer Hebelwirkung. Auch wenn Sie mit einem großen oder kleinen Kontostand handeln, wenn Sie Probleme mit diesem betrachten mit kleineren Losgrößen. --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor zu erhalten Walkersrsquo Analyse direkt per E-Mail, bitte MELDEN SIE HIER Interessiert, um mehr über Forex Trading und Strategieentwicklung zu erfahren Melden Sie sich für eine Reihe von kostenlosen ldquoAdvanced Tradingrdquo Führer, um Ihnen zu helfen, auf dem Laufenden zu sein Eine Vielzahl von Handelsthemen. Registrieren Sie sich hier, um fortzufahren Ihre Forex Lernen jetzt DailyFX bietet Forex News und technische Analysen über die Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Training für das Leben nur mit Tages-Charts oder höher. Mitglied seit: Februar 2007 Status: Mitglied 476 Beiträge Sehr geehrte Freunde, wie ich anfangen zu lernen, zu handeln, sehe ich, erkennen Trend und Handel mit einer täglichen Karte viel einfacher als Handel mit 1-Stunden-Chart oder niedriger. Dies würde deutlich weniger Pips im Vergleich zum Day-Trading bedeuten. Ich frage mich, ist es praktisch, ein Leben aus dem Handel nur durch den Handel täglich Diagramme zu machen. Für eine Minute, wenn wir davon ausgehen, dass dies möglich ist, praktisch, würden Sie verbringen eine Stunde oder so, jeden Tag zu leben, schätzen Sie alle Eingaben von den führenden Händlern im Forum und andere, die bereits erreicht haben könnte. Vielen Dank im Voraus, TradeStar Haste nicht zu geben und Haste nicht zu beenden - TradeStar Commercial Member Registriert seit Sep 2005 Beiträge 1.122 Es ist möglich und viele Leute tun es, aber Sie können es nicht mit dem durchschnittlichen US10K Intraday-Trading-Konto. Längere Zeitrahmen erfordern meiner Meinung nach beefier Accounts. Registriert seit: Jan 2007 Beiträge: 1.442 Beiträge Dies ist sicher möglich, aber es hängt davon ab, wie viel Sie brauchen, um ein Leben zu machen und das wiederum erfordert, wie viel Sie benötigen, um Ihr Konto zu finanzieren. Wenn Sie 2.000 pro Monat brauchen, um zu leben und Sie denken, Sie können 5 eine Woche im Durchschnitt zurückgeben (was ich persönlich denke, ist machbar), dann müssen Sie ein Konto mit 10k zu finanzieren. Aber Sie sollten auch bedenken, dass Sie schauen sollten, um mehr zurückzukehren, als Sie brauchen, so dass Sie nicht nur zahlen Sie Ihre Löhne, sondern erhöhen Sie den Pot, um die Dinge in Zukunft einfacher machen. Wenn Sie die Arbeit verlassen und unter Berücksichtigung Handel, dann kann ich Ihnen einige nützliche Ratschläge, da ich dies getan haben und es erwies sich als ein großer Fehler an der Zeit sein. A) Stellen Sie sicher, dass Sie voll aktiviert sind. Das heißt, wie oben beschrieben, wie viel Sie handeln müssen. B) Stellen Sie sicher, dass Sie ein Kissen von mindestens sechs Monate Gehalt Minimum haben. Dies dauert einige der Druck off - Trading aus der täglichen Charts erfordert oft große Stopps, die wiederum führt zu mehr Risiko und Sie erhalten weniger Signale so finden sehr gute Setups erfordert eine große Menge an Geduld. Wenn Sie glauben, dass Sie konsequent Geld verdienen müssen, sind Sie viel wahrscheinlicher, größeres Risiko zu nehmen oder öfter zu handeln, der der Grund ist, warum viele Händler meiner Meinung nach nicht scheitern. C) Haben Sie einen Plan, so dass Sie mit Vertrauen handeln. Wissen, welche Setups Sie suchen, wie viel zu riskieren und wie oft Sie erwarten, zu gewinnen. D) Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Tag im Voraus strukturieren. Das ist wichtig. Wenn Sie nur eine Stunde pro Tag arbeiten (Studium der Diagramme) können Sie bald deprimiert und desillusioniert werden. Glauben Sie mir, wenn ich sage, dass ich verzweifelt, meine langweilige 9-5 verlassen und unabhängig werden würde. Innerhalb von fünf Monaten konnte ich kaum ertragen, jeden Tag zu Hause in meiner Wohnung mit niemandem zu reden und niemand zu sehen. Hope this helps, Tom Bitte beachten Sie: Ich kann nicht auf PMs antworten, aber Sie können mir über mein Profil mailen. Wenn Sie 2.000 pro Monat brauchen, um zu leben und Sie denken, Sie können 5 eine Woche im Durchschnitt zurückgeben (was ich persönlich denke, ist machbar), dann müssen Sie ein Konto mit 10k zu finanzieren. ROI von 5 wöchentlich, Woche in der Woche, Jahr für Jahr ist hart zu erreichen. PowerTrader, zu tun, was Sie vorschlagen, behandeln die Drawdown und ziehen 2000 pro Monat würde ein Konto von 20.000 IMO. Vorzugsweise wesentlich mehr. Der ROI, der halb ist, was Tom glaubt, ist machbar. Wenn Sie die höhere Rendite erzielen, groß, aber Sie müssen etwas locker und Sie dürfen nicht unter Druck, in jedem Markt, vor allem forex durchzuführen. Wenn Sie unter Druck sind, können Sie aus zu viele Trades an einem Verlust heraus erhalten - Geschäfte, die rentabel werden, wenn es nicht für die frühe Ausfahrt war und nicht lassen Sie Ihre Profite laufen lassen, indem Sie zu früh verlassen, also können Sie einen Klumpen des Fleisches auf setzen Tisch am Wochenende. Viel Glück in welcher Route Sie sich entscheiden. Nicht auf Geld verdienen konzentrieren sich auf den Schutz, was Sie haben. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Kissen von mindestens sechs Monate Gehalt Minimum haben. Dies dauert einige der Druck off - Trading aus der täglichen Charts erfordert oft große Stopps, die wiederum führt zu mehr Risiko und Sie erhalten weniger Signale so finden sehr gute Setups erfordert eine große Menge an Geduld. Wenn Sie glauben, dass Sie konsequent Geld verdienen müssen, sind Sie viel wahrscheinlicher, größeres Risiko zu nehmen oder öfter zu handeln, der der Grund ist, warum viele Händler in meinem opinioninon scheitern. Vereinbart. 100. Wird unter Kapitalisiert, verursacht die meisten quottradersquot zu scheitern, bevor sie anfangen. Nicht auf Geld verdienen konzentrieren sich auf den Schutz, was Sie haben. Ich möchte dazu Stellung nehmen, denn ich denke, viele von uns haben diese Mentalität. Wenn Sie aufwachen und sehen Sie Ihr Konto ist positiv, nehmen Sie sich eine Minute, um ruhig zu sitzen und denken vernünftig. Sie müssen sich auf die grundlegende Sache, dass Ihre Position ist jetzt sagen Sie konzentrieren. Sie haben den Markt angerufen und Sie sind RECHT. Wir wissen aus seiner Natur, dass der Markt nach oben und unten geht und als Ergebnis wir uns Sorgen, dass wir einen Teil, oder noch schlimmer, alle unsere Gewinne zurück geben können. Ich zitiere aus der Erinnerung an jemand elses Arbeit (ich vergessen, deren), wenn ich sage, dass wir quottaughtquot von einem frühen Alter, dass: a) wenn wir etwas verlieren, wird es schließlich wieder (zB Sie verlieren Ihre Autoschlüssel, keine Sorge, sie werden Drehen Sie oben) b) wenn Sie etwas sehen, nehmen Sie es oder Sie konnten die Wahrscheinlichkeit verlieren (zB, wenn Sie Geld sehen, das auf der Straße liegt, holen Sie es schnell ab, weil es nicht dort für lang sein kann) Dieses übersetzt in Handel. Wenn unsere Position gegen uns geht, sagen wir uns, dass wir uns keine Sorgen machen sollten, weil nichts für immer auf eine Weise geht und es sicher zurückkommen muss. Wenn wir gewinnen, wollen wir schnell aussteigen, denn wenn wir später zurückkommen, können alle unseren Gewinn weg sein. Es ist hart, dieses zu überwinden, weil es quotsprogrammedquot in uns gewesen ist. Um meines Erachtens ein guter Trader (vor allem im täglichen Setup) zu sein, muss man gegen das gehen, was wir von einem frühen Alter an gehabt haben. Um es einfach auszudrücken, erfordert es, gegen die menschliche Natur zu gehen - was unsere Köpfe und unsere Herzen uns erzählen. Seine so cliched seine langweilig. Und doch machen alle Händler, die es nicht zur Elite 5 machen, eine Manifestation desselben Problems. Sie sind entweder nicht Schneiden Verluste früh oder nicht lassen ihre Gewinne laufen. Ich, wie Sie, fragte sich, wie es möglich war, dass der Markt immer umgekehrt, nachdem ich ausstieg. Ende letzten Jahres ging ich lange die GBP bei rund 190,00 auf einen Umzug auf 2. Lets nur sagen, ich war früh, aber ich war davon überzeugt, dass es passieren würde. Nun, der Markt begann zu fallen. Und ich hielt, und ich hielt. Als es bis zu rund 1,85 ging und der Schmerz war so hoch von 500 Pips verlieren, dass ich kaum schlafen konnte, rannte ich aus. Und was passierte, Der Markt drehte sich fast genau, dass Punkt und nur ein paar Wochen später war es den Handel bei 1,98 - eine volle 800 Pips bis zu meinem Eintrag. Jetzt, ob ich Recht oder Unrecht habe, werde ich Ihnen sagen, wie ich das in meinem Kopf sehe. Ich sehe es als den Markt zu drehen, weil alle Amateure wie ich ihre Position für so lange gehalten haben, Vergangenheit so viele logische Plätze, um herauszukommen, dass schließlich der Schmerz zwingt sie zu retten. Und sobald die Schwachen vom Baum erschüttert sind, ist der Markt bereit, wieder nach oben zu kommen. Wie ich schon sagte, kann dies falsch sein, aber dies ist, wie ich es zu sehen. Also, wie Sie dies überwinden Pick einen Punkt, bevor Sie einen Handel, dass, wenn der Markt schlägt, beweist, Sie sind falsch in Ihrer Analyse. Wenn Sie zum Beispiel eine doppelte Spitze sehen und kurz gehen möchten, setzen Sie Ihren Anschlag ein wenig über die doppelte Oberseite. Ich habe dies zuvor getan, kurz gesagt, was ich betrachten eine Spitze, nur um zu sehen, der Markt nach oben durch sie. Anstatt zu schließen, würde ich dann meine Haltestelle weiter und weiter weg mit der Begründung bewegen, kann dieser Aufstieg nicht weitergehen, seine zu fallen. Es ist nur ein Markt fake aus. Es wird herunterkommen. Aber hier ist der Punkt: Wen interessiert es, wenn es kommt eine Stunde später oder am nächsten Tag Ihre Argumentation ist, dass die doppelte Spitze ist der Wendepunkt. Wenn der Markt durch es handelt, sind Sie falsch. Dies ist nicht die Spitze. Was, wenn es nur eine Fälschung und der Markt dann plumments Sie wahrscheinlich am Ende frustriert. Was passiert, wenn es nicht war und Sie bewegen Sie Ihre Stop weiter zurück, cant Gesicht nehmen den größeren Verlust und verschieben Sie es noch weiter zurück Sie könnten am Ende mit nichts. Und ich weiß, was ich denke, ist schlimmer. Denken Sie daran, der Markt hat eine Art und Weise frustrieren jeden Händler, aber die größten Händler sind flexibel. Wenn Sie kurzfristig falsch sind, aussteigen, an der Seitenlinie, wo Ihr Kopf klar ist und warten, bis der Markt in die Richtung, die Sie dachten, es würde zu bewegen. Timing ist alles, wenn Sie versuchen, ein Leben zu tun. Wenn Ihr Timing falsch ist, dann raus. Manchmal kann der Markt Ihnen eine andere Chance geben, aber Sie können die Zeit wetten, die Sie es zu den meisten benötigen, ist die Zeit, die Sie heraus geschleppt erhalten. Dies kann Sie zum Lachen bringen, aber es hat mich, persönlich, nur über zwei Jahre gebraucht, um diese einfache Wahrheit zu verwirklichen: Sie haben keine Kontrolle über den Markt. Sie können nicht beeinflussen, wo es geht. Der Markt weiß nicht, wer Sie sind, es interessiert sich nicht, wer Sie sind, oder was Sie verlieren konnten. Es geht, wohin es geht, und Sie fahren entweder, oder Sie werden heruntergekommen. Also, ok, das ist, wie Sie Verluste schneiden sollten. Wie wäre es mit der Gewinne laufen gut, alles, was ich Ihnen sagen kann, ist meine eigenen Erfahrungen und Wege zu versuchen, dies zu tun. Für mich ist eine wichtige Sache zu erinnern, nicht nach Gründen suchen, um einen Handel zu verlassen, sobald es gut geht. Ich habe das ein paar Monate mit dem GBPJPY gemacht. Die Tendenz insgesamt war fest, aber es hatte eine ziemlich scharfe Pullback über ein paar Tage erlitten. Dann war es bei einer Ema, die ich benutzte und fing an, seinen Weg zurück nach oben. So bekam ich auf der Grundlage dieser DAILY Bar und am Ende des Tages war es bis knapp über 100 Punkte. Ich fing an, 100 Punkte zu denken, ist viel, die Menge, die ich oben bin, jetzt beträchtlich und ich begannen, Gründe zu sehen, zu beenden. Es genügt zu sagen, dass ich eine gute gefunden habe - die Stochastik war auf der HOURLY überkauft - sie lief stetig knapp über der überkauften Linie. So, heraus kam ich. In der asiatischen Sitzung, der Preis stabilisiert und während es tat, kam der Stochastik langsam nach unten zu überverkauft und begann dann auftauchen. Aber der Preis hatte nur nicht den Pullback. Um eine lange Geschichte kurz zu schneiden - ein paar Tage später war der Markt bis zu 1000 Ticks auf meinem ersten Eintrag. Für mich war die emotionale Schmerzen, die ich fühlte, darin zu sein, dann aufgeregt und vermisst die massiven Umzug war das gleiche wie, wenn nicht schlimmer, nur mit LOST in den ersten Platz. Also zu der Zeit habe ich das Diagramm von diesem gespeichert, weil es mir so sehr weh tat, um früh aufzustehen. Ich verbrachte fünf Monate Handel von zu Hause aus und allmählich mein ganzes Geld verloren. Rückblickend könnte ein Handel der Unterschied zwischen mir gewesen sein, der noch zu Hause Handel für ein Leben ist und wo ich jetzt bin - das ist zurück im täglichen 9-5 in einem Büro, das einen Job macht, den ich hasse. Also - von größter Wichtigkeit - denken Sie daran, warum Sie den Handel in den ersten Platz eingegeben. Manchmal lernt man etwas, wenn man es am wenigsten erwartet. Ich hatte tatsächlich eine Epiphanie von Sorten, wenn meine Freundin, die absolut nichts über die Märkte überhaupt weiß, zu mir sagte: quoteveryone hat verschiedene Gründe, Dinge zu tun - sie alle spielen das Spiel eine andere wayquot - Das ist der Grund, warum der Markt steigt und Unten. Jeder kauft und verkauft auf der Grundlage verschiedener Denkprozesse. Verschiedene Strategien. Verschiedene Methoden. Aber Ihr Grund basiert auf Ihrer Methodologie so vergessen die anderen Spieler. Lassen Sie sich vom Markt begleiten. Meiner Meinung nach - ein 20-Tick-Pullback in einem 100-Tick nach oben ist kein Zeichen, dass der Zug umgekehrt ist. Es ist natürlich und es ist unvermeidlich. Betrachten Sie die anderen Marktteilnehmer. Kurzfristig möchten sie vielleicht einen kleinen Umzug scalpen oder sie können sich absichern und deshalb eine Position aus einem anderen Grund unzertrennlich zu profitieren. Sie können sogar einfach Amateure mit ihrer unvermeidlichen Art zu denken - quotthis cant gehen alle höheren. quot Sie werden vorübergehende Schwankungen im Preis verursachen, aber tatsächlich verlassen einen guten Handel sollte getan werden, wenn IHRE Grund für die Eingabe ist nicht nur, weil es leidet eine falsche Vorübergehender Rückschlag. Ich persönlich benutze Preisaktion. Also, wenn ich auf die Pause einer Pin-Bar eingeben, (mit einem Stop-Loss sagen, von 100) I EXIT entweder, wenn: a) Die Tagesbar gibt mir ein Zeichen der Umzug ist vorbei und das Signal ist dann bestätigt, z. B. Signal ist Pin, Bestätigung ist Pause b) Mein Stop wird getroffen. Wenn ich in einem Handel und der Markt ist bis 300 Zecken am ersten Tag, ich habe immer noch meine Stop-Loss, wo ich 100 verlieren könnte, wenn ich getroffen zu bekommen. Für mich, ist UP nicht eine Überlegung für immer OUT. Einige Leute nehmen diese Signale und schließen am ersten Tag, weil sie eine Tötung gemacht haben. Denken Sie nur für eine Sekunde. Sie handeln aus einer täglichen Bar. Sie hatten nur eine zu Ihren Gunsten gehen. Versuche dies. Schauen Sie sich einen massiven Trend, den Sie gefangen haben möchten. Jetzt zählen, wie viele tägliche Bars machte es bis, von unten nach oben oder umgekehrt für Shorts. Nun erwägen, auf die erste, die Ihren Weg geht zu verlassen. Natürlich sind einige Leute nicht gerne auf diese Weise zu spielen. Sie mögen Gewinne zu nehmen oder sie gerne skalieren, wie es ihren Weg bewegt, aber ich spreche über ein Trend Trader und spielen täglich Bars, um den Umzug oder zumindest einen großen Teil davon zu erfassen. Am wichtigsten ist, halten Sie sich auf Ihren Zeitrahmen. Viele von uns machen den Fehler des Eintritts auf eine tägliche und dann beobachten den Handel auf einer stündlichen. Denken Sie logisch - eine überkaufte Stochastik auf der stündlichen ist nicht ein Zeichen, um eine lange auf der täglichen verlassen. Ich würde schließlich hinzufügen, dass es immer ein Augenöffner ist, wenn Sie darüber lesen, wie andere Händler Positionen verwaltet haben. Wenn Sie einige der besten und am meisten verdienenden Händler in der Welt zu erforschen und zu folgen, was sie auf den Plänen haben Sie finden, wie ich tat, dass, wenn Sie die gleiche Position nahm, der Moment, wenn Sie schauen würde, um zu beenden ist in der Regel der Moment, dass sie sind Schauen, um zu ihrer Position hinzuzufügen. Schauen Sie sich die Händler, die eine Tötung in der unglaublichen Fall, der in Natural-Gas-Futures passiert gemacht. Gehen Sie und schauen Sie sich ein Diagramm dieses Marktes. Auf einer täglichen frage ich mich, wie jemand, sah es nicht reich. Seine gerade nach unten. Aber dann vorstellen, tatsächlich in ihm und sehen eine scharfe zweitägige Spitze von allen Schnäppchenjägern. Die meisten von uns, wenn ehrlich wäre lange gegangen, klopfte uns auf dem Rücken mit unserem Gewinn auch als der Markt dreht und fällt durch den Boden. Also zusammenfassen: Haben Sie die Kraft Ihrer Überzeugungen. Es gibt einige Händler, die darauf zielen, 10 Pips pro Tag zu nehmen - fein. Wenn das dein Stil ist, dann mit allen Mitteln tun. Aber wenn Sie auszahlen möchten täglich Diagramme und machen ihren Lebensunterhalt und wenn man bedenkt, dass ein Stop auf einer Tages-Chart kann 100 Zecken oder mehr sein, nicht für den Ausgang, wenn Sie 50 oder sogar 100 zu eilen. Dies ist nicht zu sagen Dass jeder Händler blind halten sollte. Aber versuchen Sie und logisch sein. Betrachten Sie Preis-Aktion und lassen Sie es Ihnen sagen, wo der Markt geht über den Zeitrahmen. Und denken Sie daran, die anderen Teilnehmer auf dem Markt. Als Öl von rund 75 auf rund 55 ging, natürlich werden Sie die Leute kommen in 65 kommen, dann um die 60 - das ist natürlich. Aber dies bedeutet nicht unbedingt, dass es eine Umkehrung - es gibt immer ein Tauziehen auf dem Markt. Aber jemand wird gewinnen. Und wenn Sie geduldig sind, dass jemand Sie sein kann. Bitte beachten Sie: Ich kann nicht auf PMs antworten, aber Sie können mir über mein Profil mailen. Mitglied seit: Apr 2006 Status: Suaviter in modo, fortiter in re 1.851 Beiträge Ich hätte gerne diese Antwort veröffentlicht Wiz, sondern zu beantworten TradeStars Post auf meine eigene Weise und sichern Sie Ihre Punkte, Ive fügte ein Bild von einigen meiner aktuellen Gewerben. TradeStar, überprüfen Sie die Eingabedaten, gehen Sie zurück und schauen Sie sich die ups amp downs seit Eintritt, und sehen, wie, wie Sie Ihre Methodik und Erfahrung zu entwickeln, werden Sie nicht aus dem Handel bei jeder Umkehr springen. Es tut Mut manchmal, aber wenn Sie dachten, Sie waren in einem guten Handel am Anfang, und Ihre Anschläge sind auf MM-Logik basieren, dann hängen dort. Einer der anderen Pro-Händler (kann nicht erinnern, wer) eine Methode verwendet, wenn er gestoppt wird, gibt er sofort eine Bestellung an dieser Stelle. Die Idee, dass, wenn die Gedanken Prozesse hinter dem ursprünglichen Handel waren korrekt, und hes wurde durch Marktgeräusche genommen, wie der ursprüngliche Trend wieder die Hölle wieder an der Stelle der Stop-Loss. Zitat von TradeStar forexfactoryimagesbuttonsviewpost. gif Nur Ausgabe ist, mir fehlt noch der Mut, die Profite laufen zu lassen. Ich wache auf und sehen Pips und bang, ich schließe es und es geht weiter nach oben .. Kommerzielle Mitglied Registriert seit: Jan 2007 Beiträge: 1.442 Beiträge Ich möchte auch sagen, dass, ob Sie wollen, oder zustimmen, System-Trading, wenn Sie Versuchen Sie es haben Sie eine unglaubliche Lernerfahrung. Ich persönlich gerne Diskretion verwenden, wenn Handel Preis Action-Setups, aber ich hatte einen Zeitraum von mehreren Monaten den Handel mit einem Trend nach System starr. Letztendlich arbeitete es nicht so gut, wie ich gehofft hatte, aber es lehrte mich zwei wesentliche Merkmale - Geduld und Disziplin. Geduld, auf die Signale zu warten und nicht zu handeln, bis ich eins sah und Disziplin beim Beenden nur, wenn das System mir auch erzählte. Ich schaffte es, einige sehr gute Moves zu erfassen, dass ich sicher bin, dass ich früher anders ausgegangen wäre. Also, wenn Sie eine gute Erdung wollen dann versuchen Sie ein System. Bitte beachten Sie: Ich kann nicht auf PMs antworten, aber Sie können mir über mein Profil mailen. Es ist abhängig von Ihrem Lebensstandard. Und Ihre Art zu leben Sehr wahr. Und während ich würde niemals darauf hinweisen, dass ein bestimmter Lebensstil, den ich finden könnte befriedigend und angenehm könnte so für ein anderes sein, kann ich für mich selbst sagen, ich sehe viele wunderbare Möglichkeiten, die wenig Einkommen zu halten. Zum Beispiel sind meine Frau und ich sehr nahe, um wieder in ein Freizeit-Fahrzeug voll Zeit jetzt, dass unser Nest fast leer ist. Zusammen mit dieser Änderung wird auch mehr Gelegenheit, um aus und genießen Sie unsere Liebe der Prospektion und rockhounding. Ich kenne mehrere Pärchen, die für Gold rechnen und nur das allein leben. Sicher, sein nicht das quotIve erhielt eine 4 Million Dollar-Villa, 8 Autogarage Lifestylequot. Aber sie leben ihren Traum in einem einfach-zu-erhalten, angenehmen und gesunden Lebensstil zusammen in der Naturschönheit. Dies ist der Grund, warum ich die Verschiebung weg von den kürzeren (60m und unter) Diagrammen und jetzt fokussiert meine Energien auf die 4-Stunden-Charts und oben. Nach zwei Jahren des Handels fast 6 bis 8 Stunden pro Tag habe ich diese Art des Handels reaslized war nicht, mir Zeit mit meiner Frau und unseren gegenseitigen Zielen zu erlauben. Denkanstöße. . ) ThomThread: Trading off Tages-Charts Ursprünglich geschrieben von daxter22 Hallo Fellow Trader Ive Handel Forex auf und off für etwa zwei Jahre, sondern haben entschieden (in meiner aktuellen Situation mit einem Vollzeitjob und lange pendeln zu und von der Arbeit), dass etwas anderes als Tägliche Charts können einfach nicht für mich arbeiten im Moment. So kann jeder mich auf eine gute Ende des Tages (tägliche Kerze) Strategie, dass Sie über gekommen sind, vielleicht sogar erfolgreich selbst verwendet. Ich scheine nicht einmal genug Zeit im Moment zu haben, um eine Stunde oder so einen Tag Backtesting meine eigenen Ideen zu verbringen, also brauchen etwas, um mein Konto zu halten, das über tickt. Jede Hilfe oder Ideen herzlich empfangen Was auch immer Sie sich entscheiden, vorbereitet sein, dass es braucht Zeit, um Geschick, auch eine tägliche Handelsstrategie zu bauen. Zitat von daxter22 Hallo zusammen Trader Ive Handel Forex auf und weg für ungefähr zwei Jahre aber haben entschieden (in meiner gegenwärtigen Situation mit einem Vollzeitjob und lange pendeln zu und von der Arbeit), daß alles andere als Tagesdiagramme gerade für mich nicht arbeiten können im Augenblick. So kann jeder mich auf eine gute Ende des Tages (tägliche Kerze) Strategie, dass Sie über gekommen sind, vielleicht sogar erfolgreich selbst verwendet. Ich scheine nicht einmal genug Zeit im Moment zu haben, um eine Stunde oder so einen Tag Backtesting meine eigenen Ideen zu verbringen, also brauchen etwas, um mein Konto zu halten, das über tickt. Jede Hilfe oder Ideen herzlich empfangen Heres ein großer Faden auf Babypips, die ich sehr empfehlen:


No comments:

Post a Comment